Donnerstag, 10. Mai 2007
Gaestebuch
hallo Ihr lieben,

hab es nun endlich geschafft dass man komentare schreiben kann ohne sich anmelden zu muessen.
Wie?
ganz einfach: man gehe auf anmelden und anstatt sich einzuloggen einfach auf anonymer login.

also viel spass beim schreiben!


---------------------------------------------------

... comment

 
Juhuu, das klappt ja wirklich!*freu*
Freut mich zu hören, dass es dir so gut geht! Genieß jede Sekunde und wir freuen uns auch ganz arg, wenn wir dich wieder haben.
HDGDLBZMUWZDBDBFIWAFDT
Kuss Nina

... link  

 
Freu mich auch schon voll auf mein schoenes geliebtes kaltes deutschland... hier brennt die sonne auf den ruecken und nicht mal der sturmwind bringt erleichterung... zudem bin ich nun auch noch krank! that sucks! naja und irgendwie machts meine umwelt mir zurzeit ziemlich schwer mich hier wohlzufuehlen und ich vermisse einfach die waerme und liebe die man bei uns daheim so hat... eben einfach ne ganz andere kultur hier und das merkt man immer wieder.
deswegen denken wir hier wohl auch etwas anders wie die anderen austauschschueler aus usa etc. wir sind nicht traurig darueber wieder heimgehen zu muessen, sondern zaehlen die tage bis dahin. ich nehm mit was ich mitnehmen kann und menschen wie claire, anran oder fuzibing zeigen mir dass es hier auch anders sein kann, aber sobald ich daheim bin wirds einfach schwierig. ich fuehl mich in der familie nach fast 9 monaten immer noch nicht wohl - aber was jammer ich hier rum; sind alles sachen die man entbehren kann und wenn's weiter nichts ist als ein bisschen kalte luft daheim gehts mir doch blendend oder?!
freu mich auf morgen in der schule wenn ich peter das deutsche bier schenken werd - dem werden die augen aus dem kopf fallen :-)
und in 10 tagen ist anran ja auch wieder da plus vllt seiner freundin, sodass wir dann wohl nochmal in peking zusammen die nacht unsicher machen werden. also fangt ja nicht an mich zu bemitleiden - hab hier das schoenste leben und werd nun einfach noch das meiste rausholen; waehrend der woche eifrig lernen und am wochenende mit freunden was machen - naja und meine familie werd ich dann einfach aushalten!
hab dich auch lieb (das bubu oder was das war hab ich allerdings nicht verstanden ^^) und bis bald meine liebe! take care of my beloved sisters!
bussi, melli

... link  


... comment
 
halli hallo ...
hey!! hast ne super seite! und voll schöne bilder !! die machen grad neidisch ... :)

lass dir gaaaanz liebe grüße aus DEUTSCHLAND da ;)

lg Tanja

... link  


... comment