Freitag, 18. Mai 2007
meine lieblings-Serie


diese serie schaue ich fuer mein leben gerne - kommt aus korea, ist auf koreanish mit chinesischen langzeichen was bedeutet dass ich so gut wie gar nichts verstehe ^^

heisst "goong" und spielt im koreanischen royal palace. bei ihrer geburt wurden sich die beiden versprochen und an ihrem 16. geburtstag muss das maedchen in den sauren apfel beissen den beruehmten prinzen zu heiraten.
das bedeutet fuer sie aufgabe ihrer familie und einzug in ein leben voller ordnung und pflichten.
zudem ist der prinz alles andere als begeistert davon nun verheiratet zu sein da er selbst eine freundin hat. und zu allem uebel verliebt sich dann auch noch der halbbruder des prinzen in sie...
wunderschoen kitschig und wenn es die auf englisch geben wuerde - ich wuerd erstmal fetten weiberabend machen... ^^

---------------------------------------------------

ihr lacht euch tot - also ich habs zumindest, hatte naemlich heute sport.
was muessen wir fuer die naechsten noten machen?
rolle vorwaerts und kerze.
okay...

---------------------------------------------------

bin heute schon in den genuss gekommen einem kroeten konzert zu lauschen;
habe naemlich tiefster nacht, sturm und gewitterwolken getrotzt und mich mit flo & anni am see niedergelassen und gequatscht.
balsam fuer meine seele...

... comment