Montag, 23. April 2007
hehe... bin eben totaler piraten-fan


geniales lied, geniales video... wollte ich euch nicht vorenthalten! ^^

... comment

 
Alles Gute zum Geburtstag
Hi Melli,

ich hoffe ich schreib noch rechtzeitig. Weiß nicht genau wie spät es bei euch ist. Bin ja seit 4 Wochen in Detroit und bei uns ists grad kurz vor 6. Leider hab ich deine E-Mail-Adresse nicht mitgenommen, da dacht ich, schreibst einfach auf die Homepage.

Dickes Lob auch noch für den Blog, habs mir auch schon überlegt einen anzulegen, aber ist mir dann doch zu viel arbeit. Deshalb ein Hoch auf dich.

Hast dich ja ganz wacker geschlagen da drüben. Zwei Klassenkameraden sind auch grad in Shanghay, aber die leben nicht wie Chinesen und reden auch nur deutsch und englisch.

Wünsch dir noch nen schönen Aufenthalt in China und genieß den rest, bist aber sicher auch total froh wennd wieder heim kommst.

Also, alles Gute nochmal und bleib weiter so tapfer. Freu mich schon rießig darauf dich wieder live zu sehen.

Klaus Schmid

... link  

 
danke!
hi klaus,

also live kriegen mich die "schmids" in genau 2 monaten wieder zu spueren ^^
allerdings schaetze ich dass wir uns wohl erst spaeter sehen werden.
wie gefaellts dir denn in detroit?
rosa hat mir mal geschrieben dass du dort fuer 4 monate bist, was machst du da denn genau und wie gefaellts dir?
detroit stell ich mir echt cool vor - freu mich schon voll auf deine berichte!
achja - zum neuen schuljahr biste aber hoffentlich wieder da oder?!
mein zukuenftiger mathe-lehrer zaehlt auf dich ^^

gruessle, melli

... link  


... comment