Donnerstag, 7. Juni 2007
Rueckflugdaten!!!
heute hab ich eine e-mail von IST (meiner org.) bekommen mit den rueckflugdaten!!!

werd also endgueltig am 25.06. fliegen und abends in stuttgart an land gehen...

oh ist das cool endlich mal was in den haenden zu halten!

naja die organisation vor ort ist echt der hammer; hab heute meinen are-repr. angerufen weil ich wissen wollte wann er denn gedenkt uns am 25. abzuholen.
da sagt der zu mir: "ihr seid doch zu dritt; da nehmt ihr euch ein taxi und fahert selber hin. er hat keine zeit."

ich war echt sauer, denn unser are repr. kuemmert sich ueberhaupt nicht um uns. angefangen bei seinen nichtvorhandenen englisch-kenntnissen, dann gehts weiter dass eigentlich ausgemacht wurde er wuerde die ersten monate uns ein paar mal besuchen - keinerlei anzeichen - dann weiter dass er sich um unser wohlbefinden kuemmern wuerde.
und das einzigste was er bis jetzt fuer uns gemacht hat, war uns ganz am anfang von peking nach huairou zu fahren, einmal anzurufen um uns einen fragebogen auf englisch vorzulesen mit a,b,c und ansonsten mit seiner nichtanwesenheit zu glaenzen....

aber das schaffen wir maedels auch ohne hilfe! ;-)

... comment